Retsugo


A Story Now Begins
Der Name Retsugo, kommt aus der japanischen Aussprache für "Los geht's". Retsugo ist eine französische J-Rockband mit einem waschechten japanischen Sänger. Ced und Rev0 gründeten die Band im September 2008 mit dem gleichen Interesse für J-Rock. Schnell fanden sich auch Matt und John im Team ein. Fehlte nur noch ein Sänger um die Gruppe zu vervollständigen und diesen fanden sie über das Internet. Masaki lebt in Japan und war gerne bereit mitzumachen.

Die erste Maxi-Single "A Story Now Begins" wurde aufgenommen und mehrere Konzerte in Ost-Frankreich wurden abgehalten. 2010 spielte die Band unter anderem in Lyon, Montpellier, Belgien und der Schweiz.

Im August 2010 dürfen wir Retsugo, eine grandiose Newcomer J-Rockband zum ersten Mal in Österreich begrüßen und das auf der AniNite'10 in Wien!
http://www.myspace.com/retsugo

Retsugo


..... Copyright @ 2010 Aninite '10, Alle Rechte vorbehalten .....
Besucher seit 1.Februar 2010: