Geekroom Wettbewerb 2010

Traut euch aus euren Verstecken!


Deine Mutter redet schon seit Wochen kein Wort mehr mit dir?
Dein Zimmer betritt sie nur noch mit Machete und Schaufel bewaffnet?
Immer vorausgesetzt sie bekommt überhaupt die Tür auf.
Und du bist auch noch Stolz genug auf dein Chaos und die Größe deiner Manga & Anime Sammlung, um diese den gnadenlosen Augen der Otakus auf der AniNite zu präsentieren?

Dann bist du hier genau richtig!

Maskottchen


Auch heuer gibt’s wieder den Geekroom Wettbewerb, aber wir haben ihn dieses Jahr ein bisschen modernisiert. Es gibt heuer 2 Bereiche, den Chaos Geekroom und den Geek Kingdom Wettbewerb, und zusätzlich gibt’s noch einen Sonderpreis, denn Collectors Award.

Also wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach macht Fotos von euerer Sammlung und schreibt eine kleine Beschreibung dazu, was man auf den Bildern sieht und worauf ihr besonders stolz seid. Packt das Ganze in eine Email und sendet diese an [email protected] , Betreff: Geekroom oder Geekkingdom, je nachdem, wo ihr mitmachen wollt.

Einsendeschluss ist heuer Freitag der 13. (August) um 13:13, viel Glück ;-)

Aber Moment! Nicht so schnell, bevor ihr euch mit der Digicam in euer Zimmer stürzt, lest euch noch bitte die Regeln durch! Da es heuer 2 Wettbewerbe gibt, gibt’s auch verschiede Regelwerke

Geekroom:
Der Geekroom Wettbewerb bleibt so wie er schon die letzten Jahre war. Es steht das Chaos im Mittelpunkt aber auch die Sammlung und der gesamt Eindruck sind wichtig. Um teilzunehmen braucht ihr 6 Fotos von eurem Zimmer (=1Raum für einige Schlaumeier) und eine Beschreibung( 1A4 Seite)

Geekkingdom:
Der Geekkingdom ist für die Leute gedacht die schon ihre eigene Wohnung haben, und ihre Sammlung auch quer durch diese Verteilt haben. Im Mittelpunkt steht hier sie Sammlung und die Präsentation, Chaos sollt hier kein Thema sein! Hier könnt/sollt ihr ganze 10 Fotos von eurem kleinen Reich machen und 2 Seiten mit den prahlerischen Ergüssen über eure Sammlung füllen

Collectors Award:
Dieser Sonderpreis geht an einen Teilnehmer, der wirklich Größe zeigt und zu seiner Lieblingsserie eine gigantische Sammlung besitzt, natürlich diese auch 1A präsentiert! Aber der Fairness halber kann dieser Preis nur einmal alle paar Jahre von der Selben Person gewonnen werden.

Aber was für beide Wettbewerbe gilt ist:
Es sollte eure Sammlung sein und ihr dürft nicht die Selben Fotos wie voriges Jahr einsenden! Um auch gleich ein Problem der vergangenen Jahre aufzugreifen, die Beschreibung; Bitte in Textform , nicht in Stichwörtern oder als Liste mit Aufzählungszeichen. Und nicht vergessen eure Schätze zu erwähnen, denn wenn dort mitten im Chaos eine Ultra seltene Figur steht geht diese sonst leicht unter...


Die genauen Anforderungen könnt ihr hier als PDF herunterladen!

Fragen? Komm doch ins AnimeBoard


 
..... Copyright @ 2010 Aninite '10, Alle Rechte vorbehalten .....
Besucher seit 1.Februar 2010: Counter