AMV-Einsteiger Vortrag


AMV Workshop Du wolltest schon immer einmal ein AMV machen, aber die Technik und das Drumherum hat dich bis jetzt immer erschlagen? Aller Anfang ist schwer, aber hier wird dir geholfen!
Bauzi, einer der besten AMV-Editoren Österreichs, erklärt dir in diesem Vortrag höchstpersönlich alles was du als Anfänger wissen musst um einfach loslegen zu können. Neben den zahlreichen Grundinformationen die euch bei diesem Vortrag mitgegeben werden gibt es natürlich auch noch die Gelegenheit persönlich Fragen zu AMVs zu stellen. Mit diesem Vortrag hast du den bestmöglichen Start in das Abenteuer AMV.

Hinweis: Nehmt euch bitte Stift und Zettel mit. Es wäre gut wenn ihr euch während des Vortrags Notizen machen könnt.

AMV Workshop


..... Copyright @ 2010 Aninite '10, Alle Rechte vorbehalten .....
Besucher seit 1.Februar 2010: